![](https://wortmacht-marketing.de/wp-content/uploads/2024/06/WM_USP_Header_2.png)
Einen USP finden: In 5 Schritten zum Alleinstellungsmerkmal
Was macht Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt einzigartig? Und was ist das absolute Top-Argument, weswegen Ihre Zielgruppe Ihr Produkt kaufen sollte – und nicht das von einem Ihrer Wettbewerber? Ihr USP hilft Ihnen dabei, auf beide Fragen sofort eine überzeugende Antwort parat zu haben. Wir verraten Ihnen, was der USP ist, warum Sie […]
![](https://wortmacht-marketing.de/wp-content/uploads/2024/02/Zielgruppenanalyse_b2b-1.png)
Zielgruppenanalyse im B2B: Der Leitfaden für Ihr Marketing
Mit Speck fängt man Mäuse. Nichts Neues, das weiß jedes Kind. Viel spannender ist doch die Frage, womit Ihr Unternehmen neue Kunden fängt. Oder sagen wir: überzeugt, anzieht, fasziniert, zum Kaufen anregt. Oder einfach: gewinnt. Speck wird’s wohl nicht sein. Mit einer Zielgruppenanalyse finden Sie heraus, was es sonst ist. Das Wichtigste aus diesem Artikel […]
![](https://wortmacht-marketing.de/wp-content/uploads/2024/02/WM_Marketing-Konzept.png)
Das Marketing-Konzept – Was? Wie? Und vor allem: warum?
Ihr Angebot ist super – aber von alleine verkauft es sich leider trotzdem nicht. Richtig gutes Marketing muss her. Damit das klappt, brauchen Sie ein Marketing-Konzept. Was das ist, wofür Sie es brauchen und vor allem: Wie Sie eines erstellen – oder erstellen lassen – erfahren Sie hier. Das Wichtigste über Ihr Marketing-Konzept auf einen […]